Wednesday, July 15, 2009

Carpenters needed!

Dockville Schnack 2009
Baut mit am Riesenhorn: Bühne und Amphitheater mit 15m
Durchmesser!!
Liebe Gesellen,
fixe Schniegelei vom 13. Juli – 22. August 2009
Kunst- und Musikfestival Dockville aufbauen und abfeiern
Kost und Logis, Taschengeld und Eintrittskarte. UND Schmoren!
Kreatives Bauen mit traditionellen Holzverbindungen
Das Dockville - Festival für Musik und Kunst findet dieses Jahr nun schon zum dritten Mal vom 14. bis 16.08.2009 auf der schönen Elbinsel Wilhelmsburg in Hamburg statt.Auch dieses Jahr gibt es wieder eine feine Musikauswahl mit MGMT, Turbo Negro,The Whitest Boy Alive, Kettcar, Blumentopf, Extrawelt, Panteón Rococó u.v.m.,welche durch eine ebenso liebevolle Auswahl zahlreicher Werke bildender Künstler ergänzt wird. Das Ganze – wie gehabt – auf einer wild bewachsenen Wiese, direkt an der Elbe gelegen, vor einer traumhaft schönen Kulisse in industrieromantischerHafen
atmosphäre.Die super Erfahrungen mit dem Elite-Bauteam: Andi, Peter, Alex, Vince, Tillmann,Micha und Mirko hat uns dazu verleitet auch in diesem Jahr wieder Großes zu bauen.Neben der Restauration des Hüttendorfes aus dem letzten Jahr stehen in diesem Jahr Bauten für einen großen Musik- und Kunstspielplatz auf dem Plan:
eine Riesenschaukel und eine Musikwippe zum Beispiel. Das Highlight wird ein riesiges, begehbares Horn aus Holz, das Bühne und Amphitheater gleichzeitig wird.Für all diese großen Pläne brauchen wir natürlich auch tatkräftige Unterstützung von euch. Als Dankeschön gibt es von uns die volle Ladung zurück: neben Kost und Logis für die gesamte Zeit gibt’s ein Taschengeld, 500€, ein wildes Festival und natürlich was zum Schmoren.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch unter

laura.raber@dockville.de
oder ruft
an: 0176-800 92 555.

oder ruft Susi
an: 01796898829

Wir freuen uns sehr auf eine neue, fixe Schniegeltruppe!

No comments: